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„100% Zufriedenheit ist unser Anspruch!“

Guten Tag liebe/r Kunde/in,

wir haben uns hohe Ansprüche an Service, Qualität und Beratung gestellt, und bedauern es außerordentlich, dass wir Sie nicht begeistern konnten.

Ich bitte Sie daher herzlich uns eine Chance zu geben für unsere Fehler einzustehen und lernen zu können, zukünftig Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. 


Gerne nehme ich mich Ihrer Kritik in einem persönlichen Gespräch an. Wenn Sie unter www.brillentermin.de die Option „Feedback Gespräch“ auswählen, stehe ich Ihnen an einem Wunschtermin zur Verfügung.


Alternativ können Sie mir auch im unten folgenden Feedback-Formular Ihr Anliegen mitteilen, oder Sie schicken mir eine Email an:
danielschneider@ihrebrille-feedback.de

Ich nehme Ihr Anliegen sehr ernst und freue mich von Ihnen zu hören.

 


Freundliche Grüße,


 


 

Daniel Schneider

Geschäftsführer IHRE BRILLE

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Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

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